Immobilienmakler München Stadtpartner werden!


IMMOFUX Immobilienservice - Maklerverbund

IMMOFUX ®  ist ein freies und unabhängiges Netzwerk von erfahrenen Hochgeladene BilddateiImmobilienmaklern, Finanzdienstleistern und Marketingspezialisten. Die Besonderheiten des Maklerverbundes liegen im Bereich freecall Vanity, gekoppelt mit webbasierenden Portalsystemen und außergewöhnlichen Vermarktungstools ( Name = Internet = Telefonnummer ).

Die IMMOFUX ® Makler arbeiten im Verbund und verfügen so über einige tausend Immobilienangebote im In- und Ausland. Das eigens von EDV- , Internet- und Immobilienprofis entwickelte Computer gestützte System macht die Durchführung und Abwicklung von Gemeinschaftsgeschäften einfach und transparent. Zusätzlich stehen Experten aus allen Bereichen hilfreich zur Verfügung.

Da viele Immobilienvermittlungen über das Internet angebahnt werden, betreibt IMMOFUX ® neben den globalen Immobilienportalen zusätzliche Themenportale für Immobilienangebote mit speziellen Lagen oder Eigenschaften. IMMOFUX ® Partner betreiben weiterhin eigene IMMOFUX-Stadt.de Immobilien- und Regionalportale.


Einbau eines Artikels mit Videoclip, auch von Google Photos, als Gif über GYAZO

Diesen Artikel habe ich als Test am 18.3.2020 mit Abfilmen eines Videos auf Google Photo mittels GYAZO erstellt. Hier eingebaut habe ich deses Video dann per </> Copy html Video als GIF hiereingefügt, zentriert und die Größe eingestellt.

Image from Gyazo


Einbau eines Artikels mit Videoclip, auch von Google Photos, als MP4 über GYAZO

Diesen Artikel habe ich als Test am 18.3.2020 mit Abfilmen eines Videos auf Google Photo mittels GYAZO erstellt. Hier eingebaut habe ich deses Video dann per </> Copy html Video als MP4 hier eingefügt, zentriert und bei Einstellen der Größe festgestellt, dass sich diese nicht auf das Video, sondern nur auf das Fenster auswirkt.

 


Einbau eines Artikels mit Videoclip, auch von GooglePhotos

Diesen Artikel habe ich als Test am 18.3.2020 mit GYAZO-Abfilmen eines Videos auf Google Photo erstellt.

Image from Gyazo


Einbau eines Artikels mit Foto mit "Fotoadresse kopieren" von photos.google.com u. Link auf ein Video auf Google Photos

Diesen Artikel habe ich als Test am 17.3.2020 nur mit einem Foto mit "Fotoadresse kopieren" von photos.google.com erstellt.

Foto von photo.google.com




Kontakt per E-Mail aufnehmen

Ich stimme der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Angaben nicht an externe Dritte weitergegeben und nur für interne Zwecke genutzt werden.



Ihr Ansprechpartner




Partner werden!



A link not to be clicked on